On Screen Tasten dauerhaft schwarz hinterlegt

B

Bra76ndy

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin neu im Androidlager. Heute habe ich das Pixel bekommen. Nun schon die erste Frage: Wie kann ich die On Screen Tasten transparent machen? Momentan sind sie immer, außer aufm Homescreen, schwarz hinterlegt. Danke
 
Stock geht das nicht.
Vielleicht mit root, das weiß ich nicht
 
Es gab mal einen Mod bzw es war in einer Rom integriert, dass der Hintergrund der On-Screen Tasten die Farbe, die in der App am unteren Rand angezeigt wurde, angenommen hat. In der Paranoid Android Rom war das der Fall. Aber vorrausgesetzt: Root. Das gleiche Verhalten hat dort die Statusleiste angenommen. So wie sie es mittlerweile bei einigen Google Apps tut (z.B. PlayStore, PlayMusic oder der Kalender). Genau so war es dort auch für die On-Screen Buttons. Außerdem sieht das doch ziemlich bescheiden aus, wenn du hinter den On-Screen Buttons dein Hintergrundbild sehen würdest, während der Rest des Screens mit der App belegt ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Peterman

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.740
ag1307
A
mr bo
  • mr bo
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Roman441
R
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
0
Aufrufe
1.734
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten