Akku Probleme

P

papajoeroe

Neues Mitglied
0
Hi, bin neu im Forum
ich habe mir vor einigen Monaten das Touch gekauft. Seit einiger Zeit spinnt der Akku . Ich lade das Handy über Nacht auf. Morgens 100%, dann über Tag fährt das Handy obwohl es kurz vorher noch 90% Akku angezeigt hat runter mit dem Hinweis, Akku schwach Handy fährt runter. Vor einigen Tagen machte er das noch bei 50% , mittlerweile bei 94 %.
Bitte antwortet für eine Nutzer eines Handys, bin definitiv kein Kenner der Szene. Nützt da nur noch ein Hardwarereset?
 
Ist der Akku entnehmbar? Ich würde ihn zuerst auf etwaige Verformungen (aufgebläht?) überprüfen, diese können gefährlich sein. Falls diesbezüglich alles okay ist, kannst Du versuchen, den Akku zu kalbrieren: Android: Akku kalibrieren – so geht’s
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
989
vonLeitn
vonLeitn
Zurück
Oben Unten