Probleme mit APPs - Installation OK - startet Fehler

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit APPs - Installation OK - startet Fehler im Umi Touch Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
T

t0mmy

Neues Mitglied
Hallo liebe UMI Gemeinde!

Ich habe seit Mittwoch mien UMI Touch bin eigentlich auch sehr zufrieden!

Habe allerdings ein mittelgroßes Problem!

Wenn ich manche Apps runterlade lassen sich diese ohne Probleme installieren, allerdings wenn ich sie dann starte kommt eine Fehlermeldung!

War z.B.: beim Messenger von Facebook - alles installiert will starten -> Messenger fehlgeschlagen(oder so ähnlich!)
das selbe Problem habe ich bei Shazam und hatte ich auch bei einem Spiel aus dem APP Store!

Einen anderen Fehler hatte ich bei Facebook, installiert, gestartet und es kam der blaue Bildschirm und dieser wurde immer neu geladen keine Chance die APP zu benutzten!

Habt ihr da vielleicht einen Tipp?

Ich habe eine 64GB Micro SD Card von Samsung in Verwendung das es an dieser liegt?
Würde die Apps testweise ja gerne mal direkt aufs Handy installieren kann aber den Speicherpfad nicht ändern - automatisch die SD Card als Hauptspeicher ausgewählt!

DANKE für eure Hilfe vorab!

LG
Tommy
 
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weis es hilft Dir so jetzt nicht weiter, aber diese Probleme habe ich hier nicht.
Shazam läuft ohne Probleme sowie alle anderen installierten Apps. Facebook habe ich aber nicht.

Meine SD Card ist von SanDisk. Es läuft egal ob sie als externer oder "interner" Speicher formatiert wurde.