Inmobi aus classes.dex entfernen

P

Peter Lustig

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie kann ich diesen Bereich mit Android Studio entfernen ?
Leider habe ich jetzt so viel rumgetestet und an den Einstellungen gespielt, das mir die *.dex nur noch als txt angezeigt wird...damit kann ich nichts mehr anfangen.

Danke für Anregungen.

Peter
 
So, einen kleinen Schritt bin ich weiter.

Mit Dex Manager v1.1 konnte ich das ganze bearbeiten.

Aber wie bekomme ich das jetzt in der APK ersetzt ?

Danke Peter
 
Danke, habe ich schon probiert, funktioniert nicht so richtig.
classes.dex habe ich ja schon geändert aber ich muss das wieder ins APK-Paket bekommen.
Mit APK-Editor kann ich die *.dex zwar ersetzen aber eine Intallation will danach nicht.
Evtl. muss ich mir noch mehr ansehen.

Wieso findet man bei google nichts über inmobi aus app/apk entfernen ?
Einen Werbeblocker extra installieren will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher die original app deinstalliert? Du kannst nicht eine anders signierte app über eine App installieren.
 
Natürlich :biggrin: Danach ist eine erneute installation mit einem Neustart abgebrochen worden.
Ich muss mir noch mal die AndroidManifest.xml ansehen ob da noch ein Verweis stehen geblieben ist.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.116
hsl-berlin
H
streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
223
Toccata
Toccata
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
355
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten