Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kosta quanta im Monat?

Meiner Kosta fast garnix [emoji23]
 
19,99,mit Teflonflat und 2 Rufnummern...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Was für Daten und ist es über Kabelanschluss ?
 
120.000er Leitung, Breitbandkabel... Und für 4,99 bekomm ich noch HD TV dazu... Kann man nicht meckern...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Sissi Sachsen
Sehr gutes Angebot Atze [emoji106]

Wollte auch erst über Kabel nehmen aber in diesem komischen Eckhaus findet niemand den Hauptanschluss [emoji23]
 
Na ich vertraue weder Telekom, noch den anderen DSL Anbietern...Wir haben einen T Kunden hier, der bekommt gerade die Hälfte der gebuchten Leistung, O2 ist da genauso...Einzig 1&1 und Vodafone sind hier noch gut, aber weitaus teurer...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Sissi Sachsen
Wird der Preis bei dir im zweiten und dritten Jahr teurer?
 
Nein, ist allerdings ein alter Vertrag den ich weiterlaufen lasse, neu würde ich das doppelte zahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Bin hier mit Kabelbw super zufrieden [emoji4]
Mahlzeit zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ich bin mit Wilhelm Tel auch sehr zufrieden, wer hat schon bis zu 20 Mbit Upstream ... Bild mache ich gern nachher Mal
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Sunny und Franko64
Weiter youtube gucken, habe viel nachzuholen [emoji23]
 
Habe Download knapp 46MB und Upload 6MB
Das reicht mir vollkommen. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft das irgendwie ein HD streaming ruckelt oder schlechte Qualität war.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Dbrand Skin druff gemacht, passt super [emoji5]️
61c57190d4b7e74d64f50288c7ed40b9.jpg
 
Franko hatte sich verlaufen [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Franko64
Jup [emoji23]
Das Alter Sunny [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Sunny
Hat jemand mal bitte den Link zur Vertrauensliste, finde in der Suche nix, danke schon mal [emoji5]️

Hat sich schon erledigt, trotzdem Dank für eure Mühe [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da macht das Nexus wohl zu ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170117-162901.png
    Screenshot_20170117-162901.png
    82,2 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Anbieter Andrea ?
 
Wilhelm.tel bis zu 100 mBit Download und bis zu 20 mBit Upload
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ah, der die Äpfel von der Birne schießt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.968
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
536
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten