Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Sissi Sachsen
Moinsen allerseits [emoji5]️
Die AH App macht mal wieder Probleme ☹️
Es ändert sich einfach Nichts, echt traurig.
 
Nicht nur die AH App Franko.
Tapatalk ist genauso unbrauchbar im Moment. Und weder auf der einen noch auf der anderen Seite scheint es nicht groß zu interessieren bzw kommt kein Feedback von den Verantwortlichen. Das letzte Mal das sich einer der "Verantwortlichen" zu Wort gemeldet hat, war Anfang Dezember. Die Bewertungen und Kommentare im Playstore sind vernichtend
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
So sieht es aus Sunny, traurig ist es das sich so eine App dann noch Android Hilfe de. nennt !
 
Und ich sag es dir gern nochmal, dass WIR da keinerlei Einfluss drauf haben.
 
Das hat ja Niemand behauptet Cua !
Ist halt ärgerlich, dass sich Niemand dafür zuständig fühlt und absolut nichts passiert, seit Monaten schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Cua schrieb:
Und ich sag es dir gern nochmal, dass WIR da keinerlei Einfluss drauf haben.
Aber das kann doch nicht die Lösung des Problems sein jedes mal zu sagen wir haben keinen Einfluss.
Wenn ihr auf euer "Produkt" bzw dem Resultat das euer "Produkt" repräsentiert keinen Einfluss habt, aber seht das es "bescheiden" funktioniert bzw nicht richtig. Was läuft da falsch?
Nicht falsch verstehen @Cua aber als Dauer Ausrede zieht das nicht. Dann solltet ihr wirklich was an den Strukturen ändern das ihr mehr Einfluss auf euer das Forum repräsentierende Endprodukt habt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko64
Schnappt euch nen Tablet und geht über n Browser ins Forum. Erspart euch graue Haare. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978 und AndreaHH
Den kann man ja nicht auf den dunklen Hintergrund einstellen und ich mag kein Tablet immer in der Hand halten, wofür gibt's denn die AH App Sissi ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Klar, hat ja auch jeder den kompletten Hausrat dabei auf Arbeit [emoji3] Muss heute 1600km schaffen, da reise ich mit wenig Gepäck
 
Um dich zu ärgern? Deswegen gibt's das Teil. :flapper:
Orrrr ey, heute nur am meckern? Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden? Jungs, regt euch ab und macht das Beste daraus.
@Sunny76 wenn dein kompletter Hausrat aus Handy und Tablet besteht...... Dann prost Mahlzeit. :lol:
 
[emoji23] nee Sissi,
Aber ich sehe das wie Franko und da muss ich ihm recht geben. Tablet ist einfach zu schwer bzw unhandlich auf Dauer.

Edit
Zwischen meckern und seine Meinung sagen besteht ein Unterschied [emoji56][emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Pingeligkeit lässt grüßen. :lol::flapper:
 
Nein Sissi, ich muss meine Arbeit auch richtig machen, bzw wenn ich Fehler mache für diese gerade stehen.
Mein Chef würde mir schön in den Allerwertesten treten würde ich mich trauen zu sagen da habe ich keinen Einfluss drauf [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Franko64
So und nun wechseln wir mal das Thema. Will ja nicht verantwortlich sein für eure grauen Haare. Nicht das ihr noch nen Bunsenbrenner ansetzen müsst um diese dann zu entfernen. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hast ja recht Sissi [emoji4]
 
Weiß ich doch :lol:
 
8d0f5a7b544c48b313d63406800b3f89.jpg

[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Jap, gleich im ICE hau ich mich bis Hannover nochmal aufs Ohr
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Das tut doch weh Sunny. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
488
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten