Huawei watch oder Moto 360 2gn gen, oder doch etwas ganz anderes

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich möchte mir im neuen Jahr eine Smartwatch kaufen, im Moment sind folgende meine Favoriten:

Motorola Moto 360 2nd gen in 46mm

Huawei Watch Classic

LG Watch urbane 2

Ggf die Fossil Q Marshal

was meint ihr? Welche ist von denen die beste Wahl?

Was mir bei der Moto 360 2nd gen aufgefallen ist, ist die momentan knappe Verfügbarkeit, deutet dies ggf auf ein neues Modell hin welches bald erscheinen wird?
 
Ich überlege auch gerade. Meine Favoriten sind bisher:

Gear S2 oder S3 (weil ich auch ein S7 habe und die gut passen würde)
Huawei Watch Active

Fossil ist raus weil keine Herzfrequenz
Moto 360 weil das Display noch immer den schwarzen Balken unten hat
LG gefällt mir nicht
 
Habe mich dann doch für die Huawei Watch entscheiden.
 
Ich mich für die S2 [emoji16]
 
Ich habe mich auch für die S2 Classic entschieden :D die ist echt genial war auch sehr lange auf der Suche :D bin ehrlich gesagt beeindruckt von der Watch, so hammer was du damit alles erfassen kann, gut GPS hat sie nicht aber da meistens eh das Telefon in der nähe ist spielt das ja wenig eine Rolle, da eh immer verbunden und sieht auch gut aus :) Vorallem gefällt mir das man Sie auch im Büro tragen kann ist schön unauffällig und funktioniert echt gut :)
 

Ähnliche Themen

freakout
Antworten
1
Aufrufe
224
DerD4nnY
DerD4nnY
T
Antworten
2
Aufrufe
158
Tojohama
T
U
Antworten
1
Aufrufe
911
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten