Huawei Watch und Xiaomi Smartphone

T

Tojohama

Neues Mitglied
3
Sind Huawei Watches 100% kompatibel mit Xiaomi Smartphones oder sind dann, wie bei Samsung Watches, einige Funktionen nicht nutzbar? Oder prinzipiell die Frage: Welche Smartwatches sind kompatibel mit Xiaomi Smartphones?
 
Alle Watches sind mit allen Smartphones kompatibel. Aber natürlich gibt es bei watches die vom Smartphone Hersteller stammen, manchmal Funktionen die nur Verbindung mit Herstellereigenen Smartphone funktionieren.

Es heißt aber nicht, dass die Uhren nicht mit anderen Smartphones funktionieren. Auch mit anderen Smartphones kannst du 99% der Funktionen nutzen. Nur diese eine eben nicht. Bei Samsung ist es zum Beispiel die EKG Funktion. Die Frage ist ob du diese Funktion überhaupt brauchst? Und wenn du sie brauchst, dann musst du erstmal genau nach Watches mit dieser Funktion suchen. Es sind aber überhaupt nur wenige Watches die diese Funktion besitzen. Oder eventuell eventuell entsprechende Apps oder oder oder.

Prinzipiell kannst du jede Smartwatch mit Xiaomi Smartphone benutzen, selbst eine Apple Watch. Die Frage ist nur welche Funktionen die haben möchtest und welche Anforderungen du sonst an die Watches stellst.

Also falscher Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV Ich habe mir nun die Samsung Galaxy Watch 6 classic gekauft, festgestellt, dass mehr wie eine Funktion mit Xiaomi nicht funktioniert. Daher Xiaomi Smartphone zurückgegeben und Samsung gekauft. Damit sind meine Anforderungen erfüllt. Somit kann ich mich aus dem Xiaomi Forum verabschieden. Danke für die Unterstützung bis dahin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
880
Melkor
Melkor
U
Antworten
1
Aufrufe
914
DOT2010
DOT2010
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
3.940
salomonj
salomonj
Zurück
Oben Unten