Pixel Watch 3 (Bundle Angebot) Vs Pixel Watch 4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quaxi

quaxi

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen!

Ich überlege schon länger wegen einer Smartwatch. Jetzt kann man im Google Store die Pixel Watch 3 (45mm) zusammen mit den Pixel Buds 2 Pro um 279€ im Bundle kaufen (Kopfhörer benötige ich auch bald mal neue).
Der Preis wäre ja wirklich super. Jedoch weiß ich nicht, ob die Pixel Watch 4 nicht doch um einiges besser wäre. Ich habe grundsätzlich schon gern das aktuellste, aber Preis/Leistung ist mir dann doch wichtiger.
Was sagst ihr? Das Bundle kaufen oder auf die 4er warten.

Hab übrigens das Pixel 9.

LG Manuel

Hey,

Wenn die Kopfhörer genutzt werden, dann würd ich sofort zum Bundle greifen. Die Pixel Buds 2 Pro sind sehr gut, die Watch 3 auch noch sehr ordentlich und das Upgrade zur Watch 4 ist mMn das Geld nicht wert.

Wie kommst du auf den genannten Preis wenn ich fragen darf?

LG

Ich glaube auch fast, dass das Bundle am vernünftigsten ist. Ein bisschen Zeit ist ja noch (Angebot glaub ich bis 25.09.)
Einfach beide Geräte im Google Store zum Einkaufswagen hinzufügen, schon wird dir der Rabatt abgezogen (299 €).

Anhänge

• Screenshot_20250916-185650.png
    Screenshot_20250916-185650.png
    363,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20250916-101840.png
    Screenshot_20250916-101840.png
    205,6 KB · Aufrufe: 8
Der Rabatt ist mächtig. Klappt auch mit der 41mm Variante, dann kommt man mit 229€ raus. Brutal guter Deal, da werd ich vermutlich schwach werden. Hatte bisher die Pixel Watch 1 und da ist ein Upgrade dringend fällig. Die Buds 2 Pro befinden sich bereits in meinem Besitz, bekommt entweder meine Frau oder ich werd die anderweitig los und kann mir die Uhr dadurch für um die 100€ holen (die 41mm Variante). Danke für den Hinweis, klappt dankbarerweise auch im AT Shop des Google Stores 👌