Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer schreibt schon regelmäßig freiwillig im Club der alten Säcke wenn er sich nicht zumindest ein bisschen wie einer fühlt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Oh, da bin ich hier fehl am Platz :flapper: Ich fühle mich noch wie Anfang 20 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
Och Gugg mal, wenn du dich als alter Sack beweist und deinen Rollator immer schön pflegst gibbet sogar eine
d495ae9f26cf1facd6c2824488b6e775.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und DPX
Kaum da, bezweifel ich schon, ob ich hier wirklich richtig bin. Bin doch erst seit 3 Wochen Rentner.
:rolleyes:
 
3 Wochen? Aber dann musst
viel nachholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Einen schönen guten Morgen ihr * alten* Säcke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und einhuman197
Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
cris- schrieb:
Kaum da, bezweifel ich schon, ob ich hier wirklich richtig bin. Bin doch erst seit 3 Wochen Rentner.
:rolleyes:
Schon seit vier Jahren [emoji24]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Noch nicht ganz Vorruheständler...

Juten Morjen... [emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji510][emoji511]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Ach habt ihr es gut [emoji3]
Ich muss nach Mannheim jetzt und das Thermometer zeigt - 7 Grad brrrrr windig ist es auch [emoji32]
Erstmal noch n Kaffee jetzt [emoji4]
Guten Morgen zusammen [emoji4]

Edit
Dafür kann ich mich auf einen tollen "Rollator" freuen und bete das die Straßen frei sind [emoji56]
9f55677393b71a78da66f056f59bfa2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Der fällt im Schnee gar nicht auf :smile:
 
@Cua
Stimmt [emoji16]
 
Hey ich brauch nen neuen Rollator..... gibst den mir? *lieb guck :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sissi Sachsen
Ich glaube so lieb könntest du gar nicht guggen [emoji16][emoji56]
 
Täusche dich mal nicht :lol:
 
@Sissi Sachsen
Jetzt machst du mir Angst [emoji32][emoji23][emoji23]
 
Na du solltest doch die Frauen kennen ;). Wenn Sie einmal was möchten........ no Chance :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Stimmt [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Siehst, dann brauchst du es garnicht erst versuchen. Also bitte, brings fein zu mir, das Auto. ;)
 
[emoji23] is mir zu kalt geworden bei dir unten [emoji23] ich komm erst wieder in deine Ecke wenn es wärmer wird [emoji56][emoji16]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
486
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten