[ROM] [d85x,ls990,vs985,f400] [7.0] [CM-based] **crDroid** test releases

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.945
Und weiter geht`s, wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Diesmal ein Build von CrDroid auf Basis von CM14 für das G3

[ROM] [d85x,ls990,vs985,f400] [7.0] [CM-based] **crDroid** test releases

Download

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=44001

Gapps

The Open GApps Project

Installation

Copy GApps and crDroid zip to your internal SDCard
- Boot into Recovery
- Wipe system,data and cache
- Flash crDroid zip
- Flash GApps zip
- DO A DATA WIPE / FACTORY RESET
- Reboot

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.

Ihr müsst Euch vor allem bewusst sein, dass das bisher nur Test-Builds sind, die noch jede Menge Bugs haben können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mooks und TeeJayd
hab mich mal getraut mit meinem D855

bis jetzt recht stable, mal sehen wie die akkulaufzeit ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: d1483 und kingoftf
Hatte sie auch schon drauf, sehr flüssig gelaufen. Leider noch zu wenig Einstellungsmöglichkeiten und xposed geht ja auch noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ja Einstellungsmöglichkeiten gibt es noch nicht, aber hey es ist eigentlich noch eine testing Rom und dafür läuft sie echt superstable.

Der einzige bug den ich bis jetzt hatte ist, dass ich in play music die sdkarte nicht als Speicher auswählen kann.

Was ich bis jetzt getestete habe:
Cam
LTE,NFC, Bluetooth, WLAN und qi laden
Telefonieren
Root
Alle möglichen apps inkl. Voip von nfon
 
  • Danke
Reaktionen: d1483 und kingoftf
Ich habe die Rom mal geflasht und habe das Problem wie bei allen 7.0 Roms das ich meine Kontakte nicht von meiner Sim importieren kann.
Es werden mir keine Kontakte angezeigt.
 
Bei mir haben gestern nach einem Telefonat, die Statusleiste und Navigationsleiste rot geblickt. Was hat das zu bedeuten??? Bluetooth scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Außer das einzelne apps öfters Abstürzen läuft die Rom schon echt gut
 
Moin, in wie weit unterscheidet sich crDroid im Design vom Stockrom? Wenn ich mir die Bilder angucke ist die Oberfläche und die Gestaltung wie Cyanogenmod oder liege ich falsch? Von der Anpassungs-/Informationsfähigkeit ist crDroid aber um einiges erweitert worden im Vergleich zu Cyanogenmod? Wie sieht es mit Xposed dafür aus? Danke :)
 
Version 2.4 basierend auf LOS 7.1.1 ist mittlerweile raus:

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=44001

valiant schrieb:
Moin, in wie weit unterscheidet sich crDroid im Design vom Stockrom? Wenn ich mir die Bilder angucke ist die Oberfläche und die Gestaltung wie Cyanogenmod oder liege ich falsch? Von der Anpassungs-/Informationsfähigkeit ist crDroid aber um einiges erweitert worden im Vergleich zu Cyanogenmod? Wie sieht es mit Xposed dafür aus? Danke :)
--> Basierend auf CM/LOS, auch optisch klar ersichtlich ;-)
--> Ja, einen eigenen Menüpunkt "CR-Droid Anpassungen" unter Einstellungen.
--> Xposed: leider nein, liegt an A7.x (für A6 gibt's Xposed).
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.170
deno88
D
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
2.083
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten