Suche schlanke Rom für Navigation

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Hallo benutze mein G3 als Navigation. Bin zurzeit auf Stock 6.0. bei der Stock und einen offline Navigation App bricht immer wieder GPS ab. Ich weiß nicht ob es an GPS oder Android liegt. Ich möchte eine schlanke CR Flaschen bei der GPS gut funktioniert.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
@jigga1986: installiere dir vllt erstmal einen GPS-Checker, denn der G3-GPS-Sensor ist an sich schon schwach und, wenn er dann zusätzlich defekt ist, kannst du das Phone als Navi vergessen. Wenn die App nach spätestens 1min Koordinaten findet und diese während der Fahrt ununterbrochen hält, kannst du's gleich mal mit LOS 16 versuchen. Läuft bei mir gut, ntl noch keine Langzeiterfahrung. Sonst AOSP-Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: jigga1986

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Uemit
U
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten