Facebook Groups App zeigt keine Gruppen mehr an

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hi miteinander!

Ich hab heute die Facebook Groups App neu installieren müssen, weil ich mein Smartphone zurück gesetzt hatte.

Nun läd sie die Gruppen nicht mehr. Ist ständig der Ladekreis in der Bildschirmmitte sichtbar, aber die Gruppen laden einfach nicht.

Die Benachrichtigungen sind da, nur eben die Übersicht nicht.

Woran kann das liegen? Vorher klappte es prima.

Ist ein Samsung S5 Neo mit Android 6

In der normalen Facebook App werden sie problemlos geladen, nur in der speziellen App für die Groups nicht und die nutzte ich bisher recht häufig.

Bei meiner Frau auf ihren S5 Mini funktioniert sie wunderbar.

Gruss Lemmi.
 
  • Danke
Reaktionen: Fronya
Hallo Lemmi. Hast du zufällig schon eine Lösung gefunden? Ich musste wegen neuem Handy neu installieren und habe exakt fas gleiche Problem. Seit 4 Stunden sehe ich nur den Lade/Sync.-Kteis auf der Hauptseite. Natürlich schon mehrfach neu gestartet.
Grüsse
Fronya
 
Keine Lösung bisher leider.

Überlege schon das Handy nochmal neu zu machen, aber ich befürchte, dass die Arbeit dann umsonst ist.

Vorher funktionierte die App wunderbar. Neuinstallation und nichts geht mehr.

Support hab ich angeschrieben, aber bisher keine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Fronya
Danke für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
@Lemmi

Leider habe ich genau das selbe Problem.
Hast du schon eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Fronya
Hallo zusammen,

Habe auch das Problem. Gibt es schon eine Lösung?
 
Jupp. Bin dabei, aber ob es das Problem löst?
 
mal sehen, Schwarmwissen ;)
 
Noch warte ich auf Freigabe [emoji6]
 
Da bin ich mal gespannt
 
Problem ist nun dort auch gepostet. Hoffen wir mal.

Bei Facebook hab ich es auch schon gemeldet, aber da rührt sich niemand. Schweigen es tot ...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich bin mal gespannt. Habe mich deinem Hilferuf in der FB Gruppe mal angeschossen. Ist doch sch....so ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Lemmi

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
91
gerdchen
G
Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
341
Africanqueen
Africanqueen
A
Antworten
0
Aufrufe
122
Apopex
A
Zurück
Oben Unten