Facebook-App - Veranstaltungs-Button in Gruppen fehlt?

Africanqueen

Africanqueen

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)
Vielleicht kann mir hier jemand von Euch helfen und zwar ....
Mein Freund und ich hatten jetzt das Huawei P30 Pro und bei meinem Hauptprofil bei Facebook sehe ich in allen Gruppen, in denen ich bin, den Button für Veranstaltungen. Ebenso mit meinem Zweitprofil ist dies der Fall. Bei meinem Freund ist das nicht so - mit seinem Hauptprofil hat er nirgendwo den Button Veranstaltungen in allen Gruppen, weder noch den Button "Gruppen", wenn man auf Veranstaltungen so geht, nicht in einer Gruppe. Bei seinem Zweitprofil hat er dies aber alles. Jetzt haben wir beide ein neues, unterschiedliches Handy, aber weiterhin Android, und es ist nach wie vor so.
An was könnte das liegen? Kann man da irgendwo etwas umstellen? Eine Einstellung ändern? Ich habe schon gesucht wie eine Blöde und finde bisher keine Lösung für dieses Problem. Auch wenn er die Desktopvariante von Facebook wählt, auf dem Handy oder Laptop, nirgendwo sieht er diesen Veranstaltungs-Button in den Gruppen... Langsam verzweifle ich schon daran, weil das kanns doch ned sein, dass einer das hat und der andere nicht? Oder sogar das eine eigene Profil hats und das andere eigene Profil hats nicht 🙈

Vielen lieben Dank & liebe Grüße aus Wien,
Tina 🌸
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
Zurück
Oben Unten