"Nicht stören" und die Benachrichtigungs-LED

Mitcher

Mitcher

Erfahrenes Mitglied
64
Guten Morgen.

Kann ich irgendwo im "Nicht stören" Modus zusätzlich auch automatisch die Benachrichtigungs-LED deaktivieren?

Gruß Mitcher
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Hab ich och schon gesucht
 
nein, geht leider nicht. Sofern Ihr aber Tasker benutzt könnt Ihr mit der Samsung Led App das ganze steuern. Die App gibt es im PlayStore..
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe schon befürchtet die entsprechende Funktion ständig zu übersehen.

Edit:

Welche App genau meinst du? Da gibt es anscheinend ein paar.
 
Vielen Dank :)
 
Mit dem Nougat Update ist dieses "Feature" weiterhin nicht abstellbar, korrekt? Oder bin ich nur zu blind den Menüpunkt zu finden?
 
@Fonzy du bist nur zu blind xD
Einstellungen, Töne und Vibration, Nicht stören, Benachrichtigungs-Pop-Ups, Anzeigen wenn Bildschirm aus deaktivieren
 
Diese Option hatte ich gefunden und auch deaktiviert, trotzdem hat heute Nacht das Schlafzimmer im Takt hellblau geleuchtet und auf eine empfangene Email hingewiesen...
 
Hmm, bei mir funktioniert das ganze..
Leuchtet nur bei den eingestellten Ausnahmen, ansonsten isses aus.
 
Habs jetzt nochmal probiert und jetzt geht es.
Einmal die geplanten Uhrzeiten deaktiviert/aktiviert bzw geändert und dann klappte es.

Die Einstellung wurde beim Update dann wohl irgendwie falsch übernommen.
 
Ich lade mein Gerät nachts immer auf einer QI Ladestation. Das mit dem Benachrichtigungen würde bei mir auch funktionieren, aber warum wurde nicht die LED fürs Laden mit in diese Funktion genommen *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Fonzy
pleitegeier schrieb:
@Fonzy du bist nur zu blind xD
Einstellungen, Töne und Vibration, Nicht stören, Benachrichtigungs-Pop-Ups, Anzeigen wenn Bildschirm aus deaktivieren
Hallo, das gibt es aber nur unter Nougat ?
 
Ja
 
Ich bin positiv überrascht.... ich habe die Standard Google Uhr installiert, und die als Bildschirmschoner definiert. Wenn ich jetzt das S7 auf die QI-Ladestation lege, geht der Bildschirm kurz an, dann nach dem Timeout automatisch aus, und es wird schön dunkel eine Uhr dargestellt. Dabei ist die Ladezustandsanzeige rot/grün an der LED deaktiviert !
Den restlichen LED-Anzeigen beuge ich einfach vor, indem ich den Flugmodus starte...
 
In Nougat kannst du die restlichen LED Anzeigen auch so ausblenden über "Quite hours" Wieso die Ladestatur LED vergessen wurde ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich ladet kein Entwickler das Handy in der Nacht im Schlafzimmer :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
716
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
884
Climaxbruno
C
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
661
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten