Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dringe auch gerne tiefer in die Materie ein und analysiere das Problem von innen. :D

Ich frag mal beim BKA an...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Karakan, dafür bist du ja wohl HIER ausreichend bekannt. :)
Ich denke nicht, daß das BKA mentale Fähigkeiten für mich über hat. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Also dann am besten ab zu AkteX @Sissi Sachsen [emoji4]
Ich hab gehört Agent Mulder sucht wieder, da kannst du dich bestimmt mental mal wieder so richtig austoben [emoji23]
 
Akte X hab ich gern angeschaut. Aber nö, Profiler bei denen möchte ich nicht sein. ;) Da gäbe es interessantere Gebiete. :)
 
Die da wären? [emoji56]
 
Psssst... wird nicht verraten. ;)
 
Ein Buch mit sieben Siegeln [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Nicht für Alle. ;)
 
Na das wäre auch traurig wenn es anders wäre [emoji2]
 
Das wäre manchmal garnicht so verkehrt ;) ( de Kiddies mal ausgenommen)
[doublepost=1485286746,1485285234][/doublepost]Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
 
Hi
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Einen guten Morgen wünscht [emoji4]
 
Grüß Gott
 
Wenn du ihn triffst....
Moin.
 
Grüß Gott hab ich schon lange nicht mehr gehört. In welcher Ecke Deutschlands passt das denn nun wieder?
 
Juten Morjen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]

Grüß Gott, ist das nicht bei den Seppels unten angesagt?...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin Atze,
Bin nicht sicher, wie gesagt schon länger nicht mehr gehört
 
In Bayern und Teilen Österreichs. [emoji106] [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Atze04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
486
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten