Schnelleinstellungen Nougat

A

Alex0

Neues Mitglied
1
An sich finde ich das Android 7 nicht schlecht man kann viel machen was ich gut finde.

Was mich aber am meisten nervt ist das wenn ich Mobile Daten an machen will erst mal zur nächsten Seite geleitet werde und dort es auch erst Aktivieren kann. Was ich möchte ist das ich es einfach an und aus machen kann so wie es immer war. Schließlich mach ich auch daheim das Licht an und aus ohne das ich ne Nachricht vom Anbieter bekomme "du hast schon soviel kWh verbraucht"

Habe auch schon paar Apps ausprobiert aber leider nicht das gewünschte Ergebnis bekommen.

Hättet ihr eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
Das ist seit Android 6 bei mir so... und ist gesperrt (gewesen), da kann keine App (ohne root) was ändern..
EIN-KLICK-INTERNET würde ich mir auch wünschen...
Da ich jetzt LineageOS drauf hab, haste mich auf die Idee gebracht da nochmal nachzuforschen...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
760
5t33d
5
D
Antworten
2
Aufrufe
786
hagex
hagex
netbus
Antworten
0
Aufrufe
1.301
netbus
netbus
Zurück
Oben Unten