Seltsames Appverhalten unter Nougat

5

5t33d

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

schicken Sonntag gewuenscht.

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Irgendeine App auf meinem LG V 10 verhaelt sich nicht wie sie sollte. Nach dem Entsperren schiebt sich eine App in den Vordergrund (siehe Anhang)
und ich kann sie nicht identifizieren. Vielleicht weiss einer von euch, welche App das sein koennte.

Google Dienste und Play Store hatte ich im Verdacht, doch nach dem deaktivieren und zuruecksetzen, kam keine Besserung. IMG-20200301-WA0000.jpg

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Geh mal im Playstore auf Meine Apps und Spiele, dort auf installiert.
Dann rechts neben,, Auf diesem Gerät,,
Dort Menü öffnen auf zuletzt verwendet.
Vlt hilft es.
 
Danke fuer den Tip. Hat leider nichts ergeben.

Habe auch nen Malware Check gemacht, da wurde aber nichts gefunden.
Cache und Daten loeschen in diversen Google Apps brachte auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.076
TEX-er
T
Droide
Antworten
3
Aufrufe
818
Droide
Droide
L
Antworten
1
Aufrufe
3.341
leo8888
L
Zurück
Oben Unten