Keine Kontaktbilder

Rudi-Brudi

Rudi-Brudi

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe mein neues 1+3T gestern soweit eingerichtet und die Kontakte von Google übernommen, allerdings sehe ich keine Kontaktbilder.

Wie kann ich das anschieben, dass Bilder von WhatsApp oder Google bzw. Facebook für Kontakte genutzt werden?
 
Die Bilder deiner Whatsapp-Kontakte werden nicht automatisch für deine Kontakte verwendet. Da gibt es nur den Weg, diese manuell runterzuladen und sie dann als Kontaktbild zu setzen.
Für Facebook kannst du SyncMe verwenden.
Und wenn du für deine Google-Kontakte früher bereits mal Bilder festgelegt hast, sollten diese auch angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

viper2097
  • viper2097
Antworten
2
Aufrufe
741
viper2097
viper2097
B
Antworten
0
Aufrufe
664
Barbacot
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Jako1425
J
Zurück
Oben Unten