Auflösung Kontaktbilder

viper2097

viper2097

Dauergast
294
Weis jemand wie man das 3T dazu bewegen kann bei den Kontakten die Bilder mit hoher Auflösung zu verwenden so wie man sie auch in seinem Google Account gespeichert hat?

Wenn ich auf einen Kontakt klicke, dann aind die Bilder nämlich ziemlich vermatscht, und bei einem Anruf werden sie mir auch nur sehr klein dargestellt...
 
Das Problem liegt glaube ich nicht beim OP3T, sondern eher bei Google. Die Bilder werden soviel ich weiß nicht hochauflösend abgespeichert. Deshalb habe ich dieses Problem bei jedem neuen Gerät, wenn ich mir meine Kontakte aus meinem Google Account lade. Die Bilder sind dabei immer vermatscht. Daher kenne ich nur die Lösung die Kontaktbilder neu zu setzen.
 
Nunja, bei Google selber, in der Contact "App" im Chrome Browser am PC sind sie aber hochauflösend abgespeichert...
Mein Z2 hat auch, irgendwie nach Zufallsprinzip, einmal ein niedrigaufgelöstes, was klein bei einem Anruf angezeigt wurde, und einmal ein hochauflösendes, was groß bei einem Anruf angezeigt wurde hinterlegt gehabt...
Eigenartig...
 

Ähnliche Themen

Rudi-Brudi
  • Rudi-Brudi
Antworten
1
Aufrufe
1.169
deka
deka
Zurück
Oben Unten