Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...als junger Mensch hofft man, dass niemand den Geburtstag vergisst und ist froh wenn alle daran denken.
Ich komme nun in ein Alter wo man hofft, dass niemand an den Geburtstag denkt und ist sauer, wenn einen alle daran erinnern...

(Trotzdem) VIELEN DANK ^_^

giphy%20(14).gif
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder, Lopan und 3 andere
Alles Gute an die dunkle Seite der Macht :D
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
[emoji254] [emoji255] [emoji257] Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! [emoji254] [emoji255] [emoji257]
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Alles Gute Zoki! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Vielleicht könnten wir das AH-Team bitten, auf der Startseite ein Banner zu schalten mit der Aufschrift "USER ZOKI HAT GEBURTSTAG! GRATULIERT IHM >>>HIER<<< IM EIGENS DAFÜR EINGERICHTETEN FORUM !!!"
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder, [zoki] und 2 andere
204.png
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Mahlzeit.

Ich hatte heute nochmal ein Gespräch bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Ich werde dort bleiben und habe ab 1.4. eine 30-Stunden-Stelle in der sozialpädagogischen Familienhilfe. Und einen Dienstwagen bekomme ich auch, den ich sogar privat nutzen darf. Voll gut.

Jetzt muss nur noch schnell die Diplomarbeit fertig werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder, [zoki] und eine weitere Person
Ja das hört sich doch gut an :) Dann kann es ja motiviert mit dem Schreiben weiter gehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Super Bödi!
Das hört sich doch Spitze an!
Jetzt seh zu, dass du dein Studium für abschließt!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich muss ja nur noch das Fazit schreiben. Und evtl. noch ein paar Änderungen übernehmen, die meine Korrekturleserinnen mir rückmelden. Also Durchfallen wird mittlerweile extrem schwierig. :winki:
 
Moin ihr Karnevalsnarren!
Lebt ihr noch?
 
Moinsen.

Ich lebe noch - Karnevalsnarr war ich allerdings noch nie... :flapper:
 
Ich auch nicht und ja, ich lebe noch ... Ich weiß es, aber gefühlt irgendwie nicht so [emoji16] [emoji16]
 
wolder schrieb:
Moin ihr Karnevalsnarren!
Lebt ihr noch?
Richtig ist: "Fasching"... und "Fasching" ist bei mir das ganze Jahr...
@Bödi: es freut mich total für dich, dass es läuft und wenn es jemand schafft jetzt noch durchzufallen, dann du. äähhh, nein, andersrum, du schaffst das schon ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moinsen.

Danke, zoki. ;) Sehr nett. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Moin.
Wir warten aufs Christkind bzw. dem MDK!
Mal sehen ob er/sie uns ein Geschenk macht...
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Moin.

Ich drücke die Daumen, @wolder.
 
Der Anfang war gut, in der Mitte wurde sie echt pingelig genau und hat genau hinterfragt, am Ende war die fast sympathisch...[emoji32]
Bin mal gespannt ob sie uns die wöchentlichen Fahrten abgenommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
gumo
muss ja auch mal wieder aus meinem Loch hier rein schauen :D Haben jetzt das Zeug meiner Freundin in unsere Wohnung geschafft, ich bin echt total überrascht, wo sie das alles in ihrer alten Wohnung versteckt hatte! o.O die ganze Wohnung steht komplett voll und da is noch nichts von mir dabei
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
519
Queeky
Queeky
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
631
prx
P
Zurück
Oben Unten