Widget vom originalen Launcher zu Nova

S

smartpr1v4t3

Stammgast
285
Habe ja den Nova Launcher in verwendung finde aber das Widget bzw. die Seite ganz link im normalen Launcher ganz cool.
Weiß jemand ob man die auf den Nova übertragen kann? Habe nur das Widget für die verbleibenden Daten und Batterie gefunden
 
Meinst du Google Now? Das geht mit Nova nicht...

Blödsinn, hatte das falsche Gerät im Kopf. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht Google Now bzw. gibts dafür ja sogar auch ein Widget.
Meine die linke Seite vom originalen Launcher, wo man das Wetter oben hat oder die Kontakte bzw. letzten Apps sieht
 
Hi,
Du meinst "Shelf", Du kannst die Funktion in den Einstellungen unter Tasten einer Taste (langes Drücken oder Doppeltes Tippen) zuweisen.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
911
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Flo123321
F
gomorra
Antworten
19
Aufrufe
5.348
romeon
R
Zurück
Oben Unten