LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

699€ ist das höchste der Gefühle. Sollte es aber wirklich mehr kosten und erst im April erscheinen, werde ich wahrscheinlich zum P10 greifen. Auch nur aus dem Grund das ich persönlich mit dem S7 nicht viel anfangen kann. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie liegen mir Samsung Smartphones nicht (Touchwizz, Designsprache etc.). Ansonsten hätte ich wohl mein altes Smartphone behalten.
Hoffentlich bleibt es bei 699€... Aber so oder so, bin ich doch eher enttäuscht von LG :thumbdn:
 
werde es für 499,- holen spätestens Weihnachten :thumbsup:
 
mclanecxantia schrieb:
Leute für 750 Euro ist das einfach in allen Bereichen Zuwenig !
Zuwenig RAM. 6-8 wären ok für ein spitzenhandy.
Zuwenig ROM. 64 GB sollten es schon sein.
Mein bisheriges Handy (Moto z) hat 5.5" und 820er CPU.
Da ist ein 5.7 mit 821er CPU einfach Zuwenig Verbesserung. Zumal die anderen Daten ja auch nicht besser sind.

Statt HiFi dac und Dolby Atmos bei Stereolautsprechern nur ein Dolby das das Bild verbessert ?! mit HDR ?!

Gut es ist wasserdicht, aber mir passt auch nicht das es trotz glasrückseite kein QI geben wird.
Warum sollte ich mir das jetzt kaufen ?? Weil ich ein fanboy bin ?
Da warte ich lieber noch das Huawei p10 plus ab.

Oder hole mir ein Htc 10 in lavarot.

Gerne hätte ich nach dem Fiasko mit dem g5 ein g6 gekauft,
Aber für 750 Euro ein Handy das weniger RAM, weniger ROM und keinen besseren Prozessor hat (als die Handys anderer Hersteller ) ?!
Wozu ?

Was genau versprichst du dir von mehr RAM als 4 GB? Nur so aus Interesse. ;)
 
Kann der Thread hier nicht geschlossen werden?

Es ist nun bald auf dem Markt und es gibt somit keine Gerüchte oder Spekulationen mehr.

Wie wäre stattdessen mit einem allgemeinem "Laberthread"?
 
Das hier ist doch ein Laberthread.
 
Hat schon jemand die Maße des Displays ausgerechnet im Gegensatz zu einem 5,5" 16:9 Display?
 
Lese ich das gerade richtig? Gorilla Glaz 3 auf der Front und 5 auf der Rückseite?

Oder ist das einfach nur ein Fehler?
 
Nein das ist richtig so
 
Hat angeblich was mit der Dicke des Glases zu tun. Vorne wollte man ein vergleichsweise dünnes Glas einsetzen und hinten das robustere, dickere.
 
Hoffentlich ändern die das beim V30
 
Es wurde auch von dem LG Germany Twitter Account bestätigt, dass Glas vorne wirklich nur Gorilla Glass 3 ist.
 
Hatt bereits jemand handfestere Hinweise darauf, wann das G6 bei uns erscheinen wird?
:)
 
Mein Onlineshop des vertrauens sagt 16.4
Ich habe nachgefragt und gesagt das sei ein Sonntag,die vom Kundendients meinten es sei nur eine ungefähre angabe
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
The-Nazgul schrieb:
Es wurde auch von dem LG Germany Twitter Account bestätigt, dass Glas vorne wirklich nur Gorilla Glass 3 ist.
Je kratzfester das Glas, desto leichter zerbricht es. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die GG4 und GG5 dadurch eben zwar kratzfester aber auch anfälliger für Brüche sind.
 
Bei curved gibt's den ersten Kameravergleich zwischen dem G6 dem V20 dem S7 Edge und dem iPhone 7 Plus.
 
Ich hoffe das Teil kommt schnell....
 
Bei dem Kameravergleich, der sich ja auf den Test von Phonearena bezieht, hat jemand aber ganz schlecht gerechnet!

Rechnet man die einzelnen Disziplinen zusammen, so ergibt das folgendes Ergebnis:
S7E 61,5 Pkt, Schnitt 7,6875 (wäre richtig gerundet 7,7)
LG V20 61,0 Pkt, Schnitt 7,625 (wäre richtig gerundet 7,6)
iPhone 7 60,5 Pkt, Schnitt 7,5625
LG G6 60,0 Pkt, Schnitt 7,5

Aber egal im Prinzip, alle auf Augenhöhe. Mir als Zahlenmensch kam das Endergebnis nur etwas merkwürdig vor, daher habe ich mal kurz nachgerechnet ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Dennis1984hb
^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten