Ist das LG G6 mit Congstar VoLTE-fähig?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das LG G6 mit Congstar VoLTE-fähig? im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
S

Schupidu

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein LG G6 mit Systemupdate auf 20d und Congstar Allnet Flat, laut Congstar ist VoLTE freigeschaltet.
Auf dem LG G6 kann ich VoLTE aktivieren in den Einstellungen.
Ich kann trotzdem dieses nicht nutzen, denn bei jedem Anruf geht LTE verloren.
Ich würde so gern wieder während eines Telefonats ins Internet kommen, was mir seit Abschaltung der alten "Gs" nicht mehr möglich ist.
Weiß Jemand Rat?
Bin ganz neu hier und hoffe, ich hab es so richtig beschrieben😊
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Schupidu Herzlich willkommen :)
Dein Anliegen ist auf jeden Fall verständlich. Ich kann dir aber leiter nicht helfen, weil ich kein G6 habe. Trotzdem habe ich dein Thema mal in den LG G6-Bereich verschoben.
Gruß VN
 
S

Schupidu

Neues Mitglied
@Verpeilter Neuling...vielen Dank😊