Ist das LG G6 mit Congstar VoLTE-fähig?

S

Schupidu

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein LG G6 mit Systemupdate auf 20d und Congstar Allnet Flat, laut Congstar ist VoLTE freigeschaltet.
Auf dem LG G6 kann ich VoLTE aktivieren in den Einstellungen.
Ich kann trotzdem dieses nicht nutzen, denn bei jedem Anruf geht LTE verloren.
Ich würde so gern wieder während eines Telefonats ins Internet kommen, was mir seit Abschaltung der alten "Gs" nicht mehr möglich ist.
Weiß Jemand Rat?
Bin ganz neu hier und hoffe, ich hab es so richtig beschrieben😊
 
@Schupidu Herzlich willkommen :)
Dein Anliegen ist auf jeden Fall verständlich. Ich kann dir aber leiter nicht helfen, weil ich kein G6 habe. Trotzdem habe ich dein Thema mal in den LG G6-Bereich verschoben.
Gruß VN
 
@Verpeilter Neuling...vielen Dank😊
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten