Z Play hat sich verabschiedet

G

gaudi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,
heute morgen hat sich von einem Moment auf den anderen mein Z play verabschiedet.
Ich habe keine Ahnung was es ist, das Disply bleibt schwarz und ei erzwungenem Neustart blitzt unter dem Schriftzug kurz eine LED ein paarmal und dann ist Sense. Ich konnte kein Backup mehr machen, es lies sich auch über USB nicht ansprechen.
Jetzt ist es auf dem Weg zu Datrepair. Ich bin gespannt, wie lange es dauert und was los ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bei einem gerade 4 Monate alten Gerät wundert mich das schon sehr...
 
Ist Mist, aber passiert eben mit jedem Gerät mal mehr und weniger.
Habe seit 3 Monaten ein Z Play in Benutzung und nix zu beanstanden,
kann Morgen aber anders sein.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
55
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten