Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß was unser Atze so alles an heimlichen Hobbys hat [emoji3]
Aber Zeit für unsere Currywurst hat er dann bestimmt mal [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Currywurst ?

Total "Haram". :D :lol:
 
Sunny76 schrieb:
@Karakan76
Du willst doch jetzt nicht sagen Bahnfahren ist langweilig oder [emoji48][emoji3]
Naja, hast ja Recht [emoji23]
Klar ist Bahn fahren langweilig. Da kann man nicht Gas geben, nicht überholen.... ätzend. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sunny
Guten Abend. Für @Atze04 würd ich schon was sinnvolles finden :) kein Problem. Hunger hab ich. Meatballs in marinara werden langsam langweilig. Aber nur langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Komisches Zeugs, was du da isst. ;)
Guten Abend @Chris1978
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Guten Abend @Chris1978
Meatballs Marinara?
Ich werde die Frage bereuen, aber was ist Marinara [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Ich hab mal gegoogelt..... hättest ja auch machen können. :flapper: Sieht aber lecker aus. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Italian-Meatballs-with-Marinara.jpg
    Italian-Meatballs-with-Marinara.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
@Sunny76 da wirst nix bereuen. Mre8 ist gut. Marinara ist ne gute Tomatensoße.
[doublepost=1490208646,1490208580][/doublepost]Dein Foto ist perfekt @Sissi Sachsen aber so sieht es nicht aus der Verpackung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Kann ich mir vorstellen. :lol:
 
Jetzt habe ich auch kein Hunger mehr.
 
Aber ich :(
 
Guten Morgen Bande...[emoji6]
Naja, da ich arbeitsunfähig bin fällt Wandern wohl flach, Modellbaueisenbahnen -oder Eisenbahnen an sich- sind völlig uninteressant...Fliegen darf ich auch nicht, also selbst fliegen meine ich, aber mein Sohnemann hatte eine Idee...Er meinte "Paps, jetzt haste ohne Ende Zeit zum zocken"...[emoji23][emoji23][emoji23]
Irgendetwas fällt mir immer ein, hab noch nie untätig dagesessen...[emoji6]

MREs (Meals ready to eat), da hab ich "nette" Erfahrungen gemacht...Ist nicht jedermanns Sache, dieses "Gourmet-Futter"...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und Sissi Sachsen
Schönen guten Morgen. :)
@Atze04 wo bleibt denn der Kaffee? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und Atze04
[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

[emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507]

[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön :thumbsup::lol:
 
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Moin moin.
Dann erstmal meinen Sohn zur Schule bringen und dann das Auto in die Werkstatt. Der TÜV ist fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Die sollen auch ja schauen das keine Schrauben locker sind.....
also beim Auto meine ich [emoji16][emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei mir würde ich auch niemanden nachschauen lassen. [emoji13]
 
Kann ich mir vorstellen [emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
519
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten