Cubot Note S (ohne MultiUser) dennoch Apps wie Whatsapp auf beiden SIMs getrennt installieren

Newbe11

Newbe11

Neues Mitglied
9
Hallo!
Da ich bis jetzt leider noch keinen "ungefährlichen" und für mich verständlichen Weg gefunden habe auf meinem Handy die MultiUser Funktion zu aktivieren, habe ich, dank @Wattsolls, der mich auf die Idee gebracht hat, verschiedene Apps probiert und diese
>GO Multiple GO Multiple – Android-Apps auf Google Play
heruntergeladen und installiert und muss sagen, funktioniert prima!
Vl. mag ja noch jemand z.b. Whatsapp zweimal am Handy installieren um seine private und/oder geschäftliche Nr. trennen zu können.
Mit dieser App kann man alle Apps am Handy quasi duplizieren....
Und dann habe ich sogar noch eine App gefunden, die sich als Kalkulator "tarnt"
> Calculator Multi Account - Hide App – Android-Apps auf Google Play
man nur Zugang mit einem Code bekommt und damit "Whatsapp" od. div. andere Apps verstecken kann. Für diejenigen, die halt was zu verbergen haben, vielleicht! :flapper:
Nun gut, vl. benötigt diese Apps niemand, vl. aber doch, ich dachte mir eben nur ich wollte auch mal einen kleinen Beitrag leisten, nach dem Motto "Nehmen und Geben". Und es gab ja doch ein paar Nette hier, die mir auch versucht haben und noch immer versuchen bei meinem Problem zu helfen. DANKE nochmal dafür.
So und da ich mein Problem vorerst mal gelöst habe geht es ins Eingemachte, nämlich ins rooten, flashen und Co!
Ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar, LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
2Accounts für Whatsapp?! Whatsapp unterstützt maximum 1Nummer.
 
@MarcCS neeee, muss dir widersprechen.... mit dieser app kannst du dich mit verschiedenen rufnr. auf einem handy anmelden! also 2 accounts;-) sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. ich habe es bereits auf meinem handy laufen. musste mit meiner zweiten nr. whatsapp nochmal installieren.... also 2 accounts. ich habe jetzt sogar 3 accounts mit drei verschiedenen rufnr. :flapper: ok, ich habe auch wirklich 3 rufnr. LG
 
Okay Dann hast du ja immerhin Whatsapp-Multiuser
 
  • Danke
Reaktionen: Newbe11
War auch interessiert, nach dieser Playstore Bewertung allerdings nicht mehr.....


"Manfred M. 19. März 2017

Vorsicht!!! Mit dem neuen Update wird Maleware mit installiert!!! Virus Programm hat gleich angeschlagen!!! Wenn der Mist entfernt wird, gibt's wieder 5 Sterne "
 
  • Danke
Reaktionen: Newbe11, Miss Montage und Wattsolls
@Tomba Welcher der beiden Apps meinst du? Bei mir hat nix angeschlagen.... Handy läuft einwandfrei zumindest bei mir. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Newbe11

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
807
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.305
seluce
S
Zurück
Oben Unten