Android 9 alias Pie für Cubot Note S in Entwicklung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 alias Pie für Cubot Note S in Entwicklung im Cubot Note S Forum im Bereich Cubot Forum.
S

seluce

Gast
Moin,

ich bin gerade dabei ein custom Kernel zu erstellen. Das beinhaltet den Kernel 3.18.117 und es läuft Android 9 darauf. Bisher steckt schon einiges an Arbeit drin.

Funktioniert bisher:
# Display
# Touchscreen
# Aufladen
# PC erkennt Handy
 

Anhänge

R

rkuli007

Neues Mitglied
Hallo @ seluce, hat sich schon etwas getan oder hast jetzt nur noch ein Brikett?
 
S

seluce

Gast
Kernel Entwicklung habe ich schon lange hingeworfen. Gab 1-2 Bugs die ich so nicht rausbekomme, weil ich nur KitKat Treiber für den Kernel hatte.
Lohnt sich eh nicht für das Teil. Deswegen habe ich meinen Fokus eher auf n_asb Projekt gelegt, um die Nougat-ROMs aktuell zu halten.

Aber selbst das mache ich nicht mehr für das Note S weiter. Mein Fokus ist beim Cubot Note Plus und Cubot X18.

Steht aber jedem frei mit dem device und vendor tree weiter zu machen