Galaxy S7 Edge Kamera Einstellungen Fehlerhaft

B

BlackGale44

Neues Mitglied
1
Servus liebe Community,

Ich verzweifle immer mehr mit dem S7 Edge, erst Home Screen laden die Apps jedesmal neu, dann Akkulaufzeit und jetzt auch noch die Einstellung in der Kamera selber "Defekt"

ja wie gesagt, Einstellung in der Kamera App sind "Defekt" wenn ich auf das Zahnrad oben rechts halt klicke, dann kommt kurz die Einstellung der App und dann schließt sich es immer wieder. WTF? (mir ganz neu)
Neu Starten habe ich auch schon versucht und auch kein Erfolg. Könnte mir da einer helfen bitte?

Dank schonmal im voraus und liebe grüße
BlackGale44
 
Was bedeutet WTF?

Es gäbe noch den abgesicherten Modus, Reset, das Betriebssystem per Smart Switch neu installieren (es wird dabei alles gelöscht), den Samsung-Service
 
@beleboe
Ganz frei und jugendfrei übersetzt: Was zum Teufel...?
Die Originalübersetzung findest du ziemlich sicher bei Google ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
717
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten