[Gelöst] Kamera Menü schließt sofort wieder

B

Belze81

Neues Mitglied
0
Hallo,

Folgendes Problem.

Wenn ich die Lamera öffne geht alles einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Zahnrad die Einstellungen öffnen will gehen diese kurz auf und sofort wieder zu.

Woran kann das liegen? Alles noch original und Standard.


Gruß Belze
 
Den Fehler auf Anhieb zu finden wird recht schwer...

Geh in den Anwendungsmanager und lösche doch mal die Kameraappeinstellunge.

Heißt angefangen mit dem Cache. Dann schauen ob es geht... falls nein, bitte Daten löschen.
 
Hallo Belze81,
Kann es sein, dass du mit einem Finger oder dem Handballen auf der Edge das Display berührst? Habe leider kein Edge, aber kann mir gut vorstellen, dass ein Tippen neben das Menü dieses wieder schließt.

LG
 
Hallo han den Fehler selber gefunden.

Hatte wegen Fehler bei Whats app in den Entwockleroptionen die Aktiven Logs deaktiviert. Wieder aktiviert schon gehts wieder...
 

Ähnliche Themen

moanabernd
  • moanabernd
Antworten
2
Aufrufe
983
moanabernd
moanabernd
Zurück
Oben Unten