Root Debloater für V1.2.0B02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sToRmInG

sToRmInG

Erfahrenes Mitglied
156
Hallo zusammen

Ich arbeite derzeit an einem Debloater für V1.2.0B02 (wird eine flashbare ZIP-Datei für TWRP mit AROMA sein) und wollte von euch wissen, welche Apps ihr gerne entfernt haben wollt.

Jede App wird einzeln entfernbar sein, d.h. sollte jemand nicht alle Apps, welche entfernt werden können, entfernen wollen, können diese während der Installation einfach weggelassen werden.

Zusätzlich werde ich auch gleich noch meine Fastboot-Aktivierung einbauen, damit ihr Fastboot aktivieren könnt, falls ihr wollt.

Folgende Apps habe ich derzeit eingeplant:
  • TencentNLP
  • Email_ZTE
  • MIPop
  • WeShare
  • CamCard_Asia
  • Touchpal_us
  • ZTELockScreen (provisorisch)
  • StrategyProvider
*EDIT*
ZTELockScreen und StrategyProvider hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 79bence
WeShare ist aber ganz nützlich, wenn man kein Titanium Backup hat oder wegen Root nicht verwenden kann.
 
@denf
Wie gesagt, ich werde es so machen, dass jede gelistete App für die Entfernung markiert werden kann.
Wird sie nicht markiert, bleibt sie drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
751
Nilpferd
Nilpferd
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten