Nougat update ja oder nein!

bertibond

bertibond

Neues Mitglied
0
Bekomme morgen mein Moto Z.
Habe soviel über Probleme nach dem Nougataufspielen gelesen,und dass man das nicht wieder rückgängig machen kann,dass ich echt Schiss bekommen habe upzudaten.
Ich hätte gern ein paar Meinungen dazu.
Vielleicht ist ja mitlerweile alles im grünen Bereich.
Danke
 
Was hast du den da gelesen? Bei mir funktioniert alles perfekt mit Nougat auf dem Moto Z...
 
Danke für die Antwort..
Z.B. im xda Forum,Blutooth,Batterie und WiFi Probleme.
 
Hmmm... Ich hab keine Probleme. Bei mir hält der Akku mit Nougat eher länger. Wifi funktioniert perfekt und meine Bluetooth Freispreche im Auto tut auch. Ich habe aber nach dem Update auch einen Werksreset gemacht.
 
Na hört sich ja schon gut an.Aber ich habe echt Schiss bekommen.
Danke
 
Habe auch Nougat drauf. Habe kein Werksreset gemacht. Trotzdem funktioniert alles wunderbar.
 
Kann auch nur positives berichten.
 
Danke
Bin gerade dabei meine Sim Karte zuzuschneiden.Dann geht es los.
 
Mach doch einfach als erstes alle Updates... dafür musst du auch kein google Konto angeben und brauchst auch keine Sim Karte. Danach nen Werksreset und dann kannst du loslegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.726
androidin
A
H
  • HerzINFARKT
Antworten
0
Aufrufe
683
HerzINFARKT
H
C
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten