Stündlicher Ton

kiki2010

kiki2010

Stammgast
32
Hallo zusammen,

mein S7 edge macht zur jeder vollen Stunde einen Ton. Kann man das irgendwo einstellen?

Grüße
Kiki
 
Sollte klappen. Gehe mal auf "Einstellungen" - "Eingabehilfe" und schalte die Benachrichtigungserinnerung auf "Aus".
Damit sollte das Problem behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Hallo, die ist schon auf "AUS".
 
Hmm...hätte ja daran liegen können. [emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Was steht denn auf dem Display ?
 
kiki2010 schrieb:
Hallo, die ist schon auf "AUS".

Alternativ einmal aktivieren, Gerät neu booten und dann die Option deaktivieren.
 
Wo? Viel Auswahl gibt es dort nicht. Darfst Dir etwas aussuchen.

Oben, unten, links, rechts, Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn der Ton Erklingt steht im Display meistens warum !
 
Wenn das da stehen würde müsste ich nicht fragen. Es scheint eher wie es früher bei den Quarzuhren diesen Ton zur vollen Stunde gab.
 
Hast eventuell ein anderes Wetter Widget installiert? Bei einigen ist das Stundensignal automatisch aktiviert..
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Ich habe xWidget und aktuell das S8 Widget mal sehen, ob ich da was finde. Danke!
 

Ähnliche Themen

superchub38
  • superchub38
Antworten
4
Aufrufe
2.967
Ingrimmsch
Ingrimmsch
K
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Tarannt
T
N
Antworten
5
Aufrufe
3.166
Ekk87
E
Zurück
Oben Unten