Samsung Galaxy S7 Edge - Ton setzt bei Medien aus

N

nossi89

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem das bei Medien, vor allem bei Spielen der Ton immer aussetzt. Stecke ich dann die Kopfhörer an geht der Ton bei diesen. Habe schon geupdatet und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg. Irgendwann setzt der Ton wieder kurz ein. Liegt hier ein Defekt des Lautsprechers vor?

MfG

Stefan
 
Ist es nur bei den Spielen oder wo setzt der Ton noch aus? Wie ist es beim Musikhören?
 
Bei Spielen. Wenn der Ton gerade aussetzt und ich wechsel in Play Musik dann auch. Wenn ich alles schließe und dann in Play Musik gehe, dann geht alles ohne Probleme. Ich habe auch den Lautsprechertest über *#0*# gemacht und da geht der Lautsprecher.
MfG
 
Ist es nur bei einem bestimmten Spiel oder auch bei anderen Spielen? Hört sich für mich nicht nach einem Hardwaredefekt an.
 
Bei fast allen Spielen. Erstmals ist es mir bei Pokemon Go aufgefallen. Spiel wurde aber schon deinstalliert und Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Problem tritt so nach 3 min spielen auf.
MfG
 
Hallo
Hast du das problem bereigs gelöst denn ich gabe das selbe problwm auf mein s7
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
585
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten