Oster Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Es ist wieder so weit, ein weiteres Gewinnspiel hat seinen Lauf genommen und wir können euch die glücklichen Gewinner mitteilen. Dieses mal gibt es gleich drei davon, der Zufall hat gezogen und die AGM-Outdoorgeräte werden schon bald ihr neues Zuhause haben.

Das AGM M1, das kleine, handliche und äußerst robuste Gerät für alle, die nicht viel Schnickschnack brauchen, geht an unseren Facebook Fan: Thorsten Seemann

Das AGM A2, das solide und äußerst schicke Outdoorsmartphone, findet bei @fromfuture sicher ein liebevolles Zuhause.

Zu guter Letzt wird das Top-Gerät AGM A8 bei seinem neuen Benutzer @notbremse bestimmt ein erfülltes Leben haben.

Bitte meldet euch über das Forum, per E-Mail an redaktion@android-hilfe.de oder über die sozialen Netzwerke bei uns, damit wir euch die Geräte schnell zukommen lassen können.

Wir hoffen natürlich, dass die Geräte nicht nur auf Schreibtischen ihre Zeit verbringen, sondern auch mal in der Natur getestet werden. Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und wie ihr wisst, das nächste Gewinnspiel lässt nie all zu lange auf sich warten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "AGM Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Google Maps: "Ey Mann - wo is' mein Auto?" Google hat die Antwort
OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera
Gretel A7: Ein Smartphone für unter 40 Euro
 

Anhänge

  • Gewinnspiel.png
    Gewinnspiel.png
    138,6 KB · Aufrufe: 1.501
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Nick Knight, TheBrad und 7 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
1.726
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten