Elephone kann keine Bilder an PC übertragen

M

Mericarol

Neues Mitglied
1
Hallo
Habe das elephone S3 und habe es endlich geschafft das vista das Handy erkennt. Wenn ich aber nun unter Windows " Computer öffne und dann auf S3 gehe sind dort keine Dateien vorhanden. Handy is also Angeblich leer obwohl es nicht so ist.
Im Handy habe ich MTP an aber trotzdem nichts.

Wie kann ich das ändern? Möchte ungern aus dem Grund das Handy abgeben.
Bitte helft mir :(
 
Das Handy ist auch entsperrt wenn du es anstecken tust?

Vorher kannst du nicht darauf zugreifen.

Gruß, F.U.
 
Hallo wenn du die tastensperre meinst ja.oder welche Sperre meinst du?
 
Genau die Tastensperre.
So als wenn du das Telefon gerade in der Hand hältst.
Dann erst mit dem PC verbinden.

Gruß, F.U.
 
Also tastensperrd raus und dann erst an PC Anschlüssen? Und dann zeigt er die Dateien?
Weil letzens war unter computer-S3 nichts zu sehen
 
Ja, das ist quasi eine Schutzfunktion damit man nicht unberechtigt aufs Telefon zugreifen kann.
 
@Falsche Uhrzeit
Hallo.
habe es eben probiert.
Also Tastensperre raus,dann per usb-kabel an pc. aber immer noch das selbe.jetzt öffnet er den S3 ordner nicht mal,sondern windows explorer stürtzt bei der option ab.
 
Hast du schon einmal einen anderen PC genutzt?
 
habe leider keinen anderen.
 
Also ich denke es liegt am PC, evtl einen anderen Port nutzen, kein Hub nutzen, anderes Kabel, PC von Bekannten etc.

Evtl ist auch der USB Connector am Telefon Fehlerhaft.

Aus der Ferne schwer zu sagen.

Hast du einen OTG Adapter? Wenn ja Funktioniert OTG?
 
Hallo habe schon alle USB Anschlüsse durch und kabel ebenfalls.einen otp benutzt ich nicht.
Ich nehme das USB kabel vom ladestecker.
 
Dann mal höflich den Nachbarn etc um 5 Minuten seiner Zeit bitten, um dort am PC mal verbinden.

Wenn das klappt liegt es am PC.
 
Hallo
Hans vorhin probiert beim Nachbarn der Windows 7 und 8 hat.das selbe Problem.

Hab auch kein Problem damit Bilder per E-Mail an den PC zu schicken nur schade um Videos
 
So Habe es hin bekommen.

Keine Ahnung warum es beim Nachbarn nicht funktionierte aber bei mir lag es am usb-anschluss vom PC.
Hab dort ein Verlängerungskabel dran und als das ab war ging es auf einmal
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Jaja ich weiss.konnte nur halt keinen anderen port nutzen da nur der eine vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.374
Mericarol
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.369
Mericarol
M
F
Antworten
9
Aufrufe
3.320
Fireburns
F
Zurück
Oben Unten