A-Rival PA83 APN lässt sich nicht einstellen

B

blackwaterusa

Neues Mitglied
0
HAllo zusammen,

ich bin neu hier und heiße Olli. Ich hab eben mein PA83 Pad bekommen. Und schon das erste Problem. Ich habe eine Simyo (E-Plus) Karte mit Internet. Jetzt bin nach Handbuch vorgegangen um das Pad zu konfigurieren. Wenn ich also die APN einstellen will, kommt auf dem Bildschirm nur oben links die Angabe APNs und sonst nichts. Ich habe eben auch schon das Update von A-Rival durchgefürt, allerdings hat das nichts gebracht. Dem Support habe ich auch schon geschrieben, aber das wird wohl dauern bis die sich melden.

Wenn jemand ne Idee hat was ich falsch mache oder wie das nun wirklich funktioniert wäre ich wirklich dankbar. Ich hab mir das Pad hauptsächlich wegen dem 3G Modul geholt, da ist das blöd wenn ich das nicht eingestellt bekomme.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

Olli
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
Zurück
Oben Unten