Bootloop - Wiederherstellung mit Sicherung von anderem Tablet sinnvoll?

A

artidroid

Neues Mitglied
1
Gegebenheiten:
2 Baugleiche tablätts arival bioniq 8008 ohne root
einer voll funktionsfähig, zweiter steckt in bootloop.
Android 4.1.1.

Lösungsversuche unternommen:
wipe data/factory reset (durch das ist der bootloop erst gekommen und wurde gemacht, weil sich das ding nicht mehr entsperren lies mit zeigemuster

meine Idee:
Sicherung von tab 1 auf 2 aufspielen? oder andere idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
ich habe den Hersteller des Pads angefragt bezüglich der Firmware.
die Antwort kam überraschend schnell, mit einem link zum download. Falls jemand braucht meldet euch per PN.

zum Tablett Problem.
Update durchgeführt, verlief auch ohne Probleme durch, aber nach dem neustart, kommt der trotztem nicht weiter und macht weiter bootloops.
Also alles für die Katz. Meine Vermutung der ROM hat einen weg.

Was meint ihr?
 
Update:
das defekte Tablet konnte ich problemlos rooten. Das eigentliche Problem ist jetzt die Verbindung über pc herstellen, was nicht geht, weil zuvor USB-Debugging nicht eingeschaltet war, so auf diesen weg könne ich vielleicht Flash auf Fehler überprüfen.
Also alles für die Katz.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.577
Cjevy1952
C
D
Antworten
4
Aufrufe
7.464
Wattsolls
Wattsolls
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.937
milupp
M
Zurück
Oben Unten