BioniQ HD friert ein! :(

D

Dualcorex2

Neues Mitglied
0
Hallo User,

ich habe mir vor 3 Wochen ein BioniQHD gekauft....
Erst verlief alles ganz normal doch irgendwann fing das Pad sich bei Anwendungen ohne Vorwarnung und einfach so einzufrieren...
Es friert immer gleich ein, also das ganze Bild verschiebt sich und wird ein wenig blau/Transperent...
Ich habe schon versucht das Pad auf Werkeistellung zurückzustellen über den Einstellungen und einmal durch das Menu durch drücken der PowerTaste und Sound -
Nun weiss ich nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen..


Das aussehen nach dem einfrieren.. Blaeue verschiebung unter der Zeit
(APP Templerun 2)
2fyhrb58_jpg.html



MfG Dualcorex2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dualcorex,

Wuerde einen klassischen Gewaehrleistungsfall vermuten.

Es könnte auch ein Dienst sein der beim Start abstürzt oder auf ein Ereignis wartet.

Was ist denn an Software drauf?

Viele Grüße

Kurt
 
Also da ich oft durch zurücksetzten versucht habe die Fehler zu finden hab ich mal Templerun oder Subway Surf draufgeschmissen... Aber es stürtze auch schon beim Standart Browser ab..
Aber ansonsten habe ich von mir aus keine Programme drauf gemacht.

Ich habe nun die Firmware auf der Seite geladen und draufgemacht..
Ich spiele bis jetzt ohne einen absturtz.. Hoffentlich ist das Problem nun beseitigt.
:smile:


Gruß
Dualcorex2
 
Okay,
Pad ist trotz neuer Firmware heute erneut beim Spielen von Templerun eingefroren...
Ich weiss einfach nicht mehr was ich sonst dagegen machen könnte.

:sad:
 
Stand der Dinge,
Ich habe mich nun bei A-Rival gemeldet und mein Problem geschildert..
Sie mailten mir, ich solle nachschauen ob das Problem auch ohne von mit Installierten APPs
erscheint. Ist dies der Fall, soll ich mein Gerät zu A-Rival schicken. Was ich auch als nächstes machen werde.

MfG
Dualcorex2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.551
help24
help24
C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
Zurück
Oben Unten