Tablet BioniQ HD Probleme mit SD-Karte und Musik Laden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet BioniQ HD Probleme mit SD-Karte und Musik Laden im a-rival PAD Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

Cjevy1952

Neues Mitglied
Guten Morgen allerseits. Das obige Tablet lag einige Zeit in der Schublade. Nun haben ich es wieder aktiviert. Zunächst habe ich eine SD-Karte mit 16 GB eingesteckt und an meinen PC angeschlossen. Dies funktionierte auch und die Verbindung war einwandfrei. Also habe ich Musik mit Copy rüber geladen. In der Speicherübericht des Tablets wird die Karte auch aufgelistet. Aber komisch, weder der Filebrowser, noch das Musik-App, erkennen die Karte und Titel. Hilfe auf Herstellerseite Arival ist leider nicht geboten. Und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber, wie man Musik hinzu fügt, denn mit Copy ist wohl der falsche Weg . Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke vielmals.