Android 4.3 fürs N4 geleakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tho85

tho85

Stammgast
200
Titel ist Thema. Scheinbar noch ohne Bootloader und ohne Modem, konnts nur schnell überfliegen, aber musst es euch einfach mitteilen.
:drool:

Breaking: Android 4.3 For Google Nexus 4 Leaks (JWR66N) - Here's The System Dump [Download]

bitte um feedback falls es jemand flasht, bin nämlich noch auf arbeit :mad:

Bis dann!

Viele Grüße


Edit:

Killar schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r, Nexus-Fan, n8oid und 6 andere
Bin leider selber noch auf der Arbeit, aber werde es denke ich mal nach der Arbeit anschauen, da ich zur Zeit eh ein HTC One nutze.
 
Ich geb mir mal die Schmach und Frage, hats schon wer drauf :D mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo zusammen,

Android4.3 wurde geleakt für unser N4.

Flashen auf eigene Gefahr.

Download leak: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ko-4-3.torrent

Oder hier: mako-4.3-rooted-signed.zip

Hier noch Root dazu: xda-developers - View Single Post - Android 4.3 Spotted On Nexus 4 And Nexus 7

Quelle: [ROM] [4.3] Android 4.3 for Mako (leak) rooted - xda-developers


Neu in 4.3


-neue Touchtreiber
-neue emoji
- Schriftart wurde überarbeitet
-openGL driver updated : http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=43708385&postcount=38
-Neue Widgets

Nachdem flashen im Recovery noch zusätzlich,

-wipe cache/partition
-wipe Dalvik


Happy flashing!


CAHO



230x383xnexusae0_nexus4_thumb.png.pagespeed.ic.5MmtrFcXsp.jpg
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, n8oid und Ricc346
hier eine Diskussion bei XDA zu den neuen Features: [Disscussion] New stuffs for 4.3 - xda-developers

1. Neues Emoji

2. Autocomplete in Dialer, just hit the settings in the dialer and turn autocomplete on

3. Stock font (Roboto) has been updated
 

Anhänge

  • 2124999.jpg
    2124999.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 2.349
Dann kommen ja bald CRs auf 4.3 basis :)
 
Hoffentlich ist das WLAN Problem behoben (Deep Sleep), sonst muss ich mich von meinem Nexus 4 demnächst trennen.
 
Ach mist gerade wollte ich diesen Thread erstellen und haufenweise Danke absahnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Ich werde mit das heute abend mal ansehen und installieren. Hoffe es funktioniert so weit alles.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoofe das funktioniert bei mir, da ich mein nexus ohne pc mit recovery versogt habe. Mal sehen ob nach dem flashen das recovery noch drauf ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dann kann der Thread hier gelöscht werden.
 
Ich konnte einfach nicht mehr warten :) hab nun 4.3 drauf und alles scheint zu funktionieren. Zumindest die Sachen die ein Handy können muss ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
cool, werde heute es versuchen und hoffe dass mein bluetooth im auto geht.
 
bemon schrieb:
Hoffentlich ist das WLAN Problem behoben (Deep Sleep), sonst muss ich mich von meinem Nexus 4 demnächst trennen.

Sieht gut aus :) (ich bin visi0nary)
oxtkQiO.png


Wenn ich gerade nicht in der Prüfungsphase wäre, hätte ich es schon längst geflasht ;) Aber so lange kann ich nun auch noch warten :)
lol, vermutlich flash ich es heute inner Nacht und Nebel Aktion wie ich mich kenne :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Titanium Backup lässt sich nicht installieren.
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.522
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.040
thE_29
thE_29
U
Antworten
1
Aufrufe
916
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten