Android 4.3 fürs N4 geleakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob Google die Handys, die es installiert haben, wiped :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
Titanium Backup lässt sich nicht installieren.
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Dann ist die App fehlerhaft
 
blue8 schrieb:

Das hört sich gut an, ich hoffe damit ist das WLAN Problem wirklich behoben ... wird auch alle höchste Zeit :)
 
pro.aggro schrieb:
Mal sehen ob Google die Handys, die es installiert haben, wiped :D


Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ist doch 1A Werbung. Außerdem kann Google meines Wissens nach "nur" alle Apps/Daten löschen, aber nicht das komplette Rootverzeichnis, oder?
 
Bitte die beiden Threads mit all den Links zu einem zusammenfassen. Die Links hier sind sehr hilfreich. DANKE!
 
Das interessiert Google einen großen Sch#'+*... sind doch auch nur ein paar wenige People, die es installieren...
 
pro.aggro schrieb:
Mal sehen ob Google die Handys, die es installiert haben, wiped :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:



Dann ist die App fehlerhaft

Nein ist sie nicht.
Mit 4.2.2 kann ich sie starten und installieren.
 
Also bei mir hat 4.3 definitiv noch den WLan Bug. Von Push im Wifi bei ausgeschaltetem Display kann keine rede sein, aber jemand anderes sollte das nochmal überprüfen.
 
morpheus620 schrieb:
Nein ist sie nicht.
Mit 4.2.2 kann ich sie starten und installieren.

Hast du denn die gerootete Version genommen?
 
Ja.
Beide.
Deodexed und odexed.
 
Ok, dann müssen die wohl erst ein Update für 4.3 bringen. :(
 
Aber laut XDA läuft TB.
 
T-119a schrieb:
Also bei mir hat 4.3 definitiv noch den WLan Bug. Von Push im Wifi bei ausgeschaltetem Display kann keine rede sein, aber jemand anderes sollte das nochmal überprüfen.

Full Wipe durchgeführt? Laut IRC gibt es zumindest neue Treiber. Das muss zwar nichts heißen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch :>
 
"Mal sehen ob Google die Handys, die es installiert haben, wiped "

Wieso sollten sie? auf diesem weg kann Google die letzten Fehler im ROM kennenlernen und ausbügeln....

Ich glaub nicht an diese "Zufälle" der letzten Wochen, vonwegen gebrauchtes Handy vom mitarbeiter verkauft- natürlich aus versehen mit 4.3.3 drauf!
Und fürs SamsungS4 ist es auch schon da..... Google wird schon mitlesen bei XDA..!



nur meine bescheidene Meinung dazu



lg
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
:D dürfte alles sagen oder? >>;)


Ob jetzt PR oder wie auch immer. Hauptsache es kommt.

Was für deine Theorie spricht: BL und Modem fehlen noch. Ich leake doch kein System und geh dann schlafen ohne BL und Modem zu liefern. lol.
Erstmal die Leute heiß machen, dann "ins Bett gehen" und mit nem Zweitacc alles lesen und einen abschlackern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig gesehen habe steht es bei Wlan-Bug gefixt-noch vorhanden 1:1, oder? Ui ... ist das aufregend!
 
rookie schrieb:
Wenn ich es richtig gesehen habe steht es bei Wlan-Bug gefixt-noch vorhanden 1:1, oder?

Worauf beziehst du dich? Menno, am liebsten würde ich es selbst testen, aber ich muss lernen :/ :D
 
OK.
Es liegt nicht an TB.
Ich kann gar keine App installieren die auf dem interen Speicher liegt.
 
Wenn das Modem da ist, wird man wissen ob Wifi geht oder nicht.
 
Ein User hat berichtet das er seit 4.3 den Bug nicht mehr hat, ein anderer konnte im direkten Gegenzug mit Bestätigung des noch gleichen Problems den Ausgleich erzielen.
1:1 ...ein Duell auf Augenhöhe bisher ...hoffentlich nicht lange!
 
pro.aggro schrieb:
Wenn das Modem da ist, wird man wissen ob Wifi geht oder nicht.

Was habt ihr immer alle mit dem Modem? WLAN wird von 'nem Kernelmodul verwaltet. Du kannst auch ganz ohne Modem WLAN nutzen AFAIK.

rookie schrieb:
Ein User hat berichtet das er seit 4.3 den Bug nicht mehr hat, ein anderer konnte im direkten Gegenzug mit Bestätigung des noch gleichen Problems den Ausgleich erzielen.
1:1 ...ein Duell auf Augenhöhe bisher ...hoffentlich nicht lange!
Kk. Danke! Ich denke schon, dass es gefixt ist. Ich glaub ich flashe es mir heute Abend mal und teste selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.527
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.045
thE_29
thE_29
U
Antworten
1
Aufrufe
924
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten