3.62.401.1 ist da

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Nun gibt es auch das offizielle Update für Europa mit Sense 5.5 bei uns. Eben gelesen bei SamrtDroid inkl download link.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-23.html[/OFFURL]


Naja hofftl, gibts für o2 next woche in der mitte circa, wäre cool, wobei 4.3 sinnlos ist...
 
Und wie ist der Akkuvebrauch ohne Blinkfeed?
 
für User ohne Root aber nicht zu gebrauchen, oder?
 
Jain du weiß aber wwnn du den xda thread verfolgst genau wann das Update DeutschLand erreicht.
 
FW lüppt :)
 
Brauch Hilfe. Muss man es irgendwie speziell installieren oder wie muss ich da vorgehen? Bei Installation im Recovery bricht er immer ab. Bitte um Hilfe
 
Über adb flashen müsste gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
:what:
Per fastboot im RUU Modus und nicht anders!
 
Eine genaue Anleitung wäre jetzt nicht schlecht.:)
Habe im moment die ViperOne 3.1 RC1 drauf!
 
Ist eine gute Anleitung, wollte es auch noch posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok also versteh ich das richtig? Ich benenn das downloadfile in firmware.zip um (also die 670MB die ich hier geladen haben bzw über smartdroid) und kanns dann per adb flashen?
 
NEIN!

Welche 670 MB Datei denn?

Eine firmware.zip ist nicht größer als 70MB, eher kleiner wenn die Dateien welche normalerweise die SDCard löschen entfernt wurden...
 
Im ersten beitrag ist doch die seite von smartdroid verlinkt und ein download link... Auf smartdroid dann nochmal der OTA-Link... Da bekommt man doch eine 670MB große datei sprich das OTA update des HTC One auf Android 4.3 das is ne .zip mit nem ewig langen namen die datei hab ich jetz und weiß nich die zu gebrauchen
 
Boumitsu schrieb:
Im ersten beitrag ist doch die seite von smartdroid verlinkt und ein download link... Auf smartdroid dann nochmal der OTA-Link... Da bekommt man doch eine 670MB große datei sprich das OTA update des HTC One auf Android 4.3 das is ne .zip mit nem ewig langen namen die datei hab ich jetz und weiß nich die zu gebrauchen

Das OTA müsstest du über das Stock Recovery flashen ! ;)
 
Na was ich jetz brauch is quasi ne anleitung wie ich das ota update nun flashen kann :D dass ich dazu das stock recovery brauche weiß ich jetzt und dann normal wie ne rom flashen oder dann über adb oder wie
 
Gibt es einen neuen USB Treiber für Windows 8.1? Mein One wird nicht erkannt Universal Treiber bringt auch keine Abhilfe.

Danke schon mal Gruß Peter
 
H-BOOT 1.55 ist wohl netwendig...
 

Ähnliche Themen

Daffy23
Antworten
5
Aufrufe
1.340
TrippleT
TrippleT
Rakker
  • Rakker
Antworten
6
Aufrufe
1.412
kain23
kain23
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.325
jimmycd
jimmycd
Zurück
Oben Unten