HTC J ONE AU.KDDI ROM flashen?!

X

XUNILL

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Forum!

Hat jemand schon das mal gemacht? Ein OTA Update wird nicht angeboten. Allerdings habe ich hier auf au HTL22 J One KDDI ROM was gefunden. Ein Stock ROM von AU.KDDI (Mobilfunkprovider in Japan) zum downloaden.

Wie gehe ich nun vor um es zu flashen.

Habe noch diesen Beitrag hier gefunden. Angeblich ganz easy :) HTL22 4.4.2: rooted - Post #43 - XDA Forums
 
Was hast Du damit genau vor? Das HTC J One ist ein komplett anderes Gerät.
 
Hallo mrbbr. Danke für deine Antwort.

Ich will diesen neuen ROM flashen, weil ich das HTC J One habe. Da habe ich mich nicht so deutlich im ersten Post ausgedruckt.
 
Na dann ;) Die Flashanleitung sollte hier in root-Bereich stehen.
 
Ja, kannst einfach TWRP drüberflashen. Bitte nur 2.6.3.3, 2.7.1.1 oder 2.8.0.2 verwenden.
 
Tadaaaaaa, hab jetzt die ROM von hier (au HTL22 J One Global Edition ROM) geflascht (mit TWRP 2.7.1.1) und natürlich gerootet

Da ist ne ganze Menge von japanischen Apps dabei, habe erstmal etwas aufgeräumt.

Nächster Schritt ist HBOOT Update, kann ich denn direkt ein HBOOT 1.57 vom One M7 flashen oder muss es ein bestimmter für den J One (HTL22) sein?

THX
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.403
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
825
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.575
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten