Komme nicht mehr auf Stock zurück mit RUU methode

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

ich muss mein M7 wieder auf 100% stock setzen, jedoch scheitert es bei schritt 4 in diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...7.2023/anleitung-zurueck-zu-stock.649581.html (Bootloader lock'en)

ADB sagt ''error konnte nicht gefunden werden'' wenn ich den ADB shell befehl eingebe.


wie soll ich nun weiter gehen? mit ''ADB Devices'' findet er mein Gerät aber.

EDIT: Fehler gefunden, ich musste im Standby das ganze machen, nicht im Bootloader selbst, M7 ist nun 100 % stock. Thema kann gelöscht werden.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du S-OF oder bist DU S-ON?
Welches Branding, welche ROM-Version?
Einige Angaben solltes du uns schon mitteilen.
Gehe mal in den Bootloader, schließe das Mobiltelefon an den PC an
und mache im folgenden Befehl

fastboot getvar all

Das Ergebnis ohne Deine SN und IMEI - Nummer hier schreiben.
 
S-OFF, aber siehe unten. Hat sich erledigt. Mich wunderte es wieso ADB nicht reagiert hatte..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.075
<droid>
D
X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12.003
kain23
kain23
V
Antworten
1
Aufrufe
1.601
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten