HTC one m8 T-Mob 101 Original sofware

A

AnJo_Droid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein HTC m8 mit cwm und unlocked bekommen
Softwarenummer: 2.22.401.4
Mein CID: T-Mob 101
Ich kann keine Updates bekommen obwohl ich schon mal versucht hab, stock recovery zurückzusetzen
Und hab es wieder relocked.. kann mir jemand helfen:(:(:(
Ich weiß nicht viel mit HTC ich hatte vorher ein Samsung
Und hoffe dass mir jemand alles erklären kann
Danke :):):)
 
basti14528 schrieb:
Hast du Soff? Falls ja kannst du es doch einfach wieder unlocken und die stock recovery aufspielen, schon kannst du otas installieren. falls du kein soff hast kann ich dir nicht sagen ob die Befehle aus dem Thread laufen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-debranding-tampered-locken.554496.html

Edit:
Läuft wohl nur mit Soff

Danke fü die Antwort
Aber das Problem ist, dass ich OTA update überhaupt nicht bekomme
(There is no update available on your phone)
Und ich glaube s-off hat garnicht mit dem Problem zu tun, obwohl ich schon mal versucht habe s zu offen via firewater aber leider gong nicht
Es hat sofware number: 2.22.401.4
Und mein CID : T-Mob 101 und die passen wahrscheinlich nicht zusammen. Ich brauche den Originale Rom, den zu meinem CID passt... Ich hab es so als gebraucht geholt und weiß nicht was der alte Besitzer mit dem gemacht hat :(
 
Mit Soff hast du die Möglichkeit auf super cid zu wechseln, dann bekommst du mit wieder geschlossenem bootloader und stock recovery dann sofort das Update auf 3.28.401.9. Wär der einfachste Weg meiner Meinung nach, da ich keine Ahnung habe wo du die stock software her bekommst, habe hier im Forum und via Google gesucht, hatte aber keinen Erfolg. Sorry.
Soff hat bei mir übrigens mit firewater auch nicht geklappt, hab dann die 25$ für sunshine investiert, hat super geklappt.
Mfg
 
basti14528 schrieb:
Mit Soff hast du die Möglichkeit auf super cid zu wechseln, dann bekommst du mit wieder geschlossenem bootloader und stock recovery dann sofort das Update auf 3.28.401.9. Wär der einfachste Weg meiner Meinung nach, da ich keine Ahnung habe wo du die stock software her bekommst, habe hier im Forum und via Google gesucht, hatte aber keinen Erfolg. Sorry.
Soff hat bei mir übrigens mit firewater auch nicht geklappt, hab dann die 25$ für sunshine investiert, hat super geklappt.
Mfg
Leider habe ich kein PayPal Konto oder Kredit Karte ..
Aber was ist super CID?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.416
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.068
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten