HTC One XL nach Root und ROM Flash nicht mehr funktionsfähig

L

Leobarth

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bin mittlerweile echt ratlos. Auf dem Vorschlag eines Freundes hin habe ich mein HTC One XL vor einiger Zeit gerootet
Verwendete Anleitung: HTC One XL LTE - How to root / rooten
Nun wollte ich, da sich offizielle Systemupdates nicht mehr laden kann, eine Custom ROM ausprobieren, ausprobiert habe ich dann also das hier
CyanogenMod auf CHIP Online
Zip draufgepackt, Recovery gestartet, Full-Wipe durchgeführt und die Zip installiert (nennt sich ja glaub flashen). Allerdings lässt sich seitdem mit dem Handy nichts mehr anfangen, normal einschalten leuchtet lediglich das HTC-Symbol, sonst komme ich nur in den Bootloader und in die Recovery. Mehrfaches Wipen und Flashen von anderen OS hat keine Veränderung gebracht und eine passende RUU lässt sich ebenfalls nicht finden.

Evtl nützliche Infos:
-Bootloader Screen
EVITA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.14.0000
RADIO-1.27a.32.45.28
OpenDSP-v31.1.0.45.0815

Was ich noch gefunden habe:
Liste mit OTA undRUU
Auf mein Handy scheint folgendes zuzutreffen:
02 Germany - CID: O2___102
3.17.207.3

Allerdings kann ich damit nicht viel anfangen, mir ist dieses Handygedöns quasi noch Neuland. Bin für jede Hilfe hier echt dankbar.

Ergänzung:
Ich habe diese Anleitung zuletzt ausprobiert
android-hilfe - cyanogen mod
Ergebnis ist, dass sich das Handy beim Einschalten ständig neu bootet, HTC Screen, schwarz, HTC Screen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.321
DK67
D
Zurück
Oben Unten