TouchWiz gelöscht

T

thisisjay

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mal ne frage.
Ich hatte gestern erst mein sgs3 gerootet dann mit supernexus geflasht.
Habe aber versehentlich keine recovery von touchwiz gemacht.
Meine Frage an dich: weißt du wie und woher ich touchwiz wieder bekommen kann oder obs so eine Rom gibt die identisch ist wie diese? LG
 
Schau dir mal die Omega Rom an. Ist sehr nahe am Stock Rom drann.
 
Flash dir einfach wieder originale DBT drüber, dann solltest TouchWiz wieder haben.


Gruß Rossy
 
Supernexus ist ein AOSP ROM, da gibbes kein Touchwiz. Wie rossy schon gesagt hat, einfach mit ODIN das stock ROM flashen.
 
Oder du nimmst einen anderen launcher. Gibt da viele schöne + sehr individuell einstellbar. Wenn du schon rootest und flasht, gehe ich davon aus, dass du ein wenig Experimentierfreude hast ;)

ggf. hast du noch ein nandroid Backup von deiner Stockrom? (Solltest du immer machen vor solchen Eingriffen) EFS -Backup hast du hoffentlich auch vorher ?
 
Ouch... aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert... habe ein mod aufspielen wollen mit wallpaper scrolling und habe dabei auch versehentlich Touchwiz gelöscht -.- habe dann per odin die DBT wieder aufgespielt und dann hats zum Glück wieder funktioniert ;-)

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,
Ich hab mich vor kurzem entschieden mein altes S3 zu rooten. Es hat die Version 4.3. Ich habs mit Odin3 und der PDA CF-Root-SGS3-v6.4 gerootet gekriegt und es hat auch alles schön funktioniert. Dann hab ich mit ES Explorer Mist gebaut:glare:. Ich hab aus versehen unter /system/app die seclauncher2.apk gelöscht. Zum Glück hab ich vorher hab ich noch eine Sicherheitskopie gemacht.Ich kann mein Handy starten und entsperren, doch dann ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur die obere Benachrichtigungsleiste sehen. Wie krieg ich das wieder in Ordnung?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Oh sorry bin auf die Lösung gestoßen:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Lösung wäre??
 

Ähnliche Themen

A
  • Android_Freak_
Antworten
6
Aufrufe
3.759
käthe1
K
T
  • Themonlight13
Antworten
6
Aufrufe
11.590
devzero
D
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten