Android 5.0 Touchwiz

A

Android_Freak_

Neues Mitglied
1
Moin, gibt es schon eine 5.0 Touchwiz Rom fürs s3 ?.
 
Solange kein Gerät der smdk4x12 er Familie ein Update bekommt (was zur 98% der Fall sein wird bei der Samsung Update Politik) wird es wahrscheinlich keine vernünftige 5.0 Touchwiz geben (geschweige denn ein offizielles Update für das I9300)
 
Hi zusammen, was ist die smdk4x12 Familie?
Habe die Bezeichnung noch nie gehört.
 
Das S3 hat eine ARMv7 CPU Namens EXYNOS4412.

Zu Android_Freak_'s eigentlicher Frage zurück. Wie viele Smartphones gibt es schon mit Android 5 und wie viele davon sind von Samsung? Die Antwort darauf dürfte die Frage eigentlich beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
OK aber wo ist TW in der ROM? Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, hätte wohl sagen sollen: Wie viele gibt es schon offiziell mit Android 5. Hoffe Du verstehst jetzt besser was ich sagen wollte, sorry war nicht klar genug.
 
OK, das Touchwiz habe ich doch auch überlesen...:)
Ich werde es die Tage mal wagen...
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
951
html6405
html6405
S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.639
Gabberlein
G
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.689
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten