Sony Bootloader Unlock

V

Veerox

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich hab eine Vodafone Versicherung
Jetzt bin ich kurz davor mein Bootloader zu öffnen dafür müsste ich ja bei Sony Meine IMEI Nummer des Handy's angeben.

So und nun bin ich mir halt nicht sicher ob Vodafone Das Telefon Zurück nimmt bei einem Display Schaden wenn es mir herunterfällt oder was auch immer.

Weil wenn einmal der Bootloader geöffnet wurde weiß ja Sony Bescheid das ich den geöffnet habe und könnte dann denken ich wöllte ein Versicherungs Betrug einleiten und die's Vodafone Mitteilen.

Obwohl ich nur den Bootloader wieder schließen würde und TA und Neuste Firmware drauf machen würde wisst ihr ob die Versicherung das trotzdem bei Displayriss oder was auch immer Zurücknimmt?
 
du wirst nur 'registriert',
dass du dein bootloader öffnen wolltest.
ob du es tust/getan hast,
weiß sony nicht.

wird das ta backup wieder eingespielt ist der bootloader wieder geschlossen und
das zählt.

wo dein gerät landet ist die frage.
vodafone schickt normal an den arvato service und
beim arvato service arbeiten nicht die hellsten.

die haben schon einige gebrickte geräte von mir bekommen und
bis jetzt kam noch kein wort.
 
Haha okay danke dir :)
Da werde ich heite Abend gepfelgt Paranoid Android Flashen :)
 
Hallo, wenn ich den Bootloader des Z2 über das Flashtool unlocke, werde ich dann auch bei Sony vermerkt,da ich ihn ja nicht offiziell abgefragt habe?
 
Du solltest dich erstmal schlau machen. Den Unlocket machst du damit, aber den Code bekommst du von Sony.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yokoisawesome
Antworten
2
Aufrufe
906
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
2
Aufrufe
2.064
dkionline
dkionline
L
Antworten
7
Aufrufe
2.542
BrahmandKaYaatra
BrahmandKaYaatra
Zurück
Oben Unten